Community

2.12.2022

#1905community-Apéro (🧑🏻‍🎄🎄- edition)

Gestern Abend hat unser #1905community-Apéro statt gefunden und es war einfach wieder wunderbar.

Es war ein gelungenes Kennenlernen, Beisammensein, Austauschen und Geniessen - von neuen Gesichtern die erst letzten Monat in die 1905-Büro "eingezogen" sind, zu Nachbarn der Bruggerstrasse 69, bis hin zu ehemaligen Shared Office Arbeitsplätze-Gspähnli.

Wir möchten uns bei allen für Euer Kommen und vor allem Euer Vertrauen bedanken. Ihr macht diese Art von Anlässe aus und eure positiven Feedbacks führen definitiv dazu, dass wir Euch bald schon das Datum für den nächsten #community-Apéro mitteilen werden :)

Herzlichen Dank auch an unsere Getränke-Partner CASAdelVINO und LägereBräu und an den Supporter Club Baden Basket 54 für den leckeren Lachs!

Wir wünsche Euch allen eine fröhliche Adventszeit.

Euer 1905-Team