Das Business Center 1905 in Baden dient als repräsentatives Firmendomizil und bietet ein Angebot, das sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.
Wir erledigen für Sie Ihre Korrespondenz, nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen, kümmern uns um die Übersetzung Ihrer Texte oder führen für Sie die Buchhaltung. Selbst bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung gehen wir Ihnen zur Hand. Natürlich stehen wir Ihnen auch für alltägliche Belange zur Verfügung. Sei es die Organisation einer Reise oder die Reinigung Ihrer Kleidung.
Individuelles Angebot anfordernDamit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen als Ihr Business Concierge folgende Services an:
• Persönlicher Empfang
• Sekretariatsdienstleistung
• Telefonservice
• Postabwicklung inklusive Digitalisierung
• Organisation von Meetings und Events
• Alltäglich organisatorische Belange
• Unterstützung bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung
• Reise- und Hotelbuchungen
• Koordination mit Übersetzungsbüros
• Führen Ihrer Buchhaltung
• Spesenmanagement