Büros & Arbeitsplätze
Wir bieten Ihnen komplett eingerichtete Arbeitsplätze und Büroräumlichkeiten. Diese stehen Ihnen kurzfristig oder für unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Zur Infrastruktur gehören neben dem Büromobiliar auch Drucker, Kopierer und Bildschirme. Die hellen Räume im Jugendstilgebäude und der hochwertige Ausbau sorgen für eine inspirierende Arbeitsumgebung.
Individuelles Angebot anfordern
Mit dem 1905-Rundum-Service profitieren Sie von idealen Voraussetzungen, um effizient und zielgerichtet zu arbeiten. Was alles in unserem Rundum-sorglos-Paket steckt:

• Firmendomizil Repräsentative Domiziladresse
• Top ausgestatte Arbeitsplätze
• Eigene Büroräumlichkeiten für bis zu 6 Personen
• Mitbenutzung aller Community-Zonen
• Starker Kaffee, Snacks und Getränke
• Schliessfächer
• 24/7-Zugang
• Attraktive Kondition bei der Miete der Sitzungszimmer oder zusätzlicher Arbeitsplätze
Wieso im Business Center arbeiten?

• Keinen organisatorischen Aufwand, sowie Investitionen
• Keine langfristigen Verpflichtungen
• Zahlen Sie nur was Sie brauchen
• Flexibel anpassbare Leistungen
• Networking-Möglichkeiten
• Wohlfühlfaktor
Sitzungszimmer
Das komplett ausgestattete Besprechungszimmer bietet Platz für bis zu 14 Personen. Dieses steht nicht nur 1905-Mietern, sondern auch externen Kunden zur Verfügung. Das ist insbesondere dank der zentralen Lage und der idealen Anbindung des Business Center attraktiv.
Sitzungszimmer reservieren
Damit Sie sich auf Ihr Meeting konzentrieren können, kümmern wir uns um den Rest. Bei der Miete unseres Sitzungszimmers ist enthalten:

• Ruhiger und schöner Besprechungsraum
• Grosser Meetingtisch bis zu 14 Personen
• Getränke à discrétion
• Moderne IT-Infrastruktur mit schnellem und sicherem WLAN, 2 Screens, Kamera und  alle gängigen Adapter
• Flipchart
Coaching- & Kreativraum
In unserem Coaching- und Kreativraum wird Kreativität und Flexibilität GROSS geschrieben. Mit einer intimen Sitzecke, einem Meetingtisch und viel freier Fläche, kann der Raum je nach Ihren Bedürfnissen genutzt werden. Der Coaching- und Kreativraum steht nicht nur 1905-Mietern, sondern auch externen Kunden zur Verfügung.
Coachingraum reservieren
Damit Sie Ihren Gedanken und Ideen freien Lauf lassen können, kümmern wir uns um den Rest. Bei der Miete unseres Coaching- & Kreativraums ist enthalten:

• Ruhiger und grosszügiger Raum
• Sitzecke bis zu 3 Personen
Whiteboard & Flipchart
• Schnelles und sicherem WLAN
• Beamer (auf Anfrage)
• Wasser, Kaffee & Tee können jederzeit im Business Center bezogen werden

Workshops & Events
Mit ausgestatteten Büros von 2 bis 6 Personen, Sitzungstische die bis zu 14 Personen fassen und ganze Flächen die flexibel organisiert oder bestuhlt werden können, sind wir bestens vorbereitet Ihren nächsten Team-Tag, Workshops oder auch Ihre Schulungen im 1905 Business Center zu organisieren.
Dank unserem Eventraum mit Küche und top bestückter Weinbar steht auch einem Apéro oder Fondue-Plausch nichts im Weg.
Individuelles Angebot anfordern
Ob für Workshops mit Ihren Kunden, Schulungen mit Breakout Sessions mit Ihren Mitarbeitern oder einen Apéro mit Ihrem Verein. Wir können flexibel auf die Bedürfnisse Ihres Events eingehen:

• Verschiedene Büroräumlichkeiten
• Flexible Arbeitsplatz-Konstellationen
• Meetingtische bis zu 16 Personen
• Arbeitsflächen die funktional auf Ihren Event angepasst werden
• Catering & Küche
• Weinbar
• Arbeitsplätze im Garten
• Töggelikasten
Business Concierge Dienstleistungen
Das Business Center 1905 in Baden dient als repräsentatives Firmendomizil und bietet ein Angebot, das sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.
Wir erledigen für Sie Ihre Korrespondenz, nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen, kümmern uns um die Übersetzung Ihrer Texte oder führen für Sie die Buchhaltung. Selbst bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung gehen wir Ihnen zur Hand. Natürlich stehen wir Ihnen auch für alltägliche Belange zur Verfügung. Sei es die Organisation einer Reise oder die Reinigung Ihrer Kleidung.
Individuelles Angebot anfordern
Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen als Ihr Business Concierge folgende Services an:

• Persönlicher Empfang
• Sekretariatsdienstleistung
• Telefonservice
• Postabwicklung inklusive Digitalisierung
• Organisation von Meetings und Events
• Alltäglich organisatorische Belange
• Unterstützung bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung
• Reise- und Hotelbuchungen
• Koordination mit Übersetzungsbüros
• Führen Ihrer Buchhaltung
• Spesenmanagement