Büros & Arbeitsplätze
Wir bieten Ihnen komplett eingerichtete Arbeitsplätze und Büroräumlichkeiten. Diese stehen Ihnen kurzfristig oder für unbegrenzte Zeit zur Verfügung. Zur Infrastruktur gehören neben dem Büromobiliar auch Drucker, Kopierer und Bildschirme. Die hellen Räume im Jugendstilgebäude und der hochwertige Ausbau sorgen für eine inspirierende Arbeitsumgebung.
Individuelles Angebot anfordern
Mit dem 1905-Rundum-Service profitieren Sie von idealen Voraussetzungen, um effizient und zielgerichtet zu arbeiten. Was alles in unserem Rundum-sorglos-Paket steckt:

• Firmendomizil Repräsentative Domiziladresse
• Top ausgestatte Arbeitsplätze
• Eigene Büroräumlichkeiten für bis zu 4 Personen
• Mitbenutzung aller Community-Zonen
• Starker Kaffee, Snacks und Getränke
• Schliessfächer
• 24/7-Zugang
• Attraktive Kondition bei der Miete der Sitzungszimmer oder zusätzlicher Arbeitsplätze
Wieso im Business Center arbeiten?

• Keinen organisatorischen Aufwand, sowie Investitionen
• Keine langfristigen Verpflichtungen
• Zahlen Sie nur was Sie brauchen
• Kleiner organisatorischer Aufwand
• Keine Investitionen für Mobiliar
• Flexibel anpassbare Leistungen
• Networking-Möglichkeiten
• Wohlfühlfaktor
Business Center
Das Business Center 1905 in Baden dient als repräsentatives Firmendomizil und bietet ein Angebot, das sich flexibel auf Ihre Bedürfnisse anpassen lässt.
Wir erledigen für Sie Ihre Korrespondenz, nehmen Ihre Telefonanrufe entgegen, kümmern uns um die Übersetzung Ihrer Texte oder führen für Sie die Buchhaltung. Selbst bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung gehen wir Ihnen zur Hand. Natürlich stehen wir Ihnen auch für alltägliche Belange zur Verfügung. Sei es die Organisation einer Reise oder die Reinigung Ihrer Kleidung.
Individuelles Angebot anfordern
Damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bieten wir Ihnen als Ihr Business Concierge folgende Services an:

• Persönlicher Empfang
• Sekretariatsdienstleistung
• Telefonservice
• Postabwicklung inklusive Digitalisierung
• Organisation von Meetings und Events
• Alltäglich organisatorische Belange
• Unterstützung bei der Gründung einer Schweizer Firmenniederlassung
• Reise- und Hotelbuchungen
• Koordination mit Übersetzungsbüros
• Führen Ihrer Buchhaltung
• Spesenmanagement
Besprechungszimmer 1905
Das komplett ausgestatte Besprechungszimmer bietet Platz für bis zu 16 Personen. Dieses steht nicht nur 1905-Mietern, sondern auch externen Kunden zur Verfügung. Das ist insbesondere dank der zentralen Lage und der idealen Anbindung des Business Center attraktiv.
Individuelles Angebot anfordern
Damit Sie sich auf Ihr Meeting konzentrieren können, kümmern wir uns um den Rest. Bei der Miete unseres Sitzungszimmers ist enthalten:

• Ruhiger und schöner Besprechungsraum
• Grosser Meetingtisch bis zu 16 Personen
• Getränke à discrétion
• Moderne IT-Infrastruktur mit schnellem und sicherem WLAN, 2 Screens, Kamera und  alle gängigen Adapter
• Flipchart
Gastro 1905
Ob eine Stärkung während eines langen Meetings oder ein Business-Lunch in ruhiger Umgebung, zusammen mit unserem Catering-Partner setzen wir alle Ihre Wünsche um. Zudem bieten wir unseren Mietern und Gästen ein abwechslungsreiches Getränkeangebot. Dieses reicht vom Espresso über verschiedene Erfrischungsgetränke bis zu einer abwechslungsreichen Weinauswahl.
Individuelles Angebot anfordern