1905 News

13.4.2022

Neue Telefonkabinen 📞 im 1905

Wieso sollen wir ruhig und gelassen in das lange Osterwochenende starten, wenn wir dies auch mit neuen Gipswänden, Isolations- und Schallschutz und viel Staub tun können ?!🔨🔩🧰

Ok, auf den vielen Staub könnten wir gut verzichten😷 - aber für unsere Kunden tun wir halt (fast) alles!

Während unser Business Center, unser Sitzungszimmer sowie unserer Büros top ausgestattet sind, möchten wir uns diesen Frühling auf unseren Shared Office Bereich konzentrieren.
Währen wir schon wenige Arbeitsplätze ausgestattet hatten, fehlte unseren Gästen noch die Möglichkeit sich für Telefonate und längere Online-Meetings zurück zu ziehen. Dies wird sich zum Glück ganz bald ändern.🙌🏻

Seit einigen Wochen haben wir geplant, gezeichnet, organisiert und investiert und sind nun daran zwei Telefonkabinen sowie einen kleinen Meetingroom zu bauen.
Die schallschluckenden Wände stehen seit heute und wir sind mit dem "Zwischenresultat" sehr zufrieden ....und gemäss den ersten Kommentaren, sind es unsere Gäste auch. 🙌🏻🤩

Wir freuen uns Euch allen schon bald das Endresultat zu präsentieren. Bis dahin gibt es aber noch ziemlich viel zu tun. Es muss gestrichen werden, die Türen kommen rein, alles wird möbliert und die Technik auf den neusten Stand gebracht.

We'll keep you updated - wünschen Euch allen aber vorerst wunderbare und sonnige Osterstage.🐰☀️💐