1905 News

1.5.2023

Swiss Location Award 23

Das Business Center 1905 wurde für den Swiss Location Award® nominiert

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir für den Swiss Location Award 2023 nominiert wurden und dadurch im Rennen um die wichtigste Auszeichnung der Eventbranche sind. Nun hoffen wir auf eure Unterstützung liebe #1905community, damit wir während der Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten.

Vom 1. – 31. Mai könnt ihr uns auf eventlokale.ch bewerten und so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen -> hier geht es zu unserer Bewertungsseite.
Vielen Dank für eure Untersützung!

Überden Swiss Location Award®
Der Swiss Location Award® wird von eventlokale.ch durchgeführt und ist das wichtigste Gütesiegel der Schweizer Eventbranche. Der Award zeichnet seit 2016 in zehn verschiedenen Kategorien die schönsten und besten Locations aus. Dabei entscheidet die erreichte Punktzahl über die Vergabe der Gütesiegel «Empfohlen»,«Ausgezeichnet» oder «Herausragend». Seit 2016 wurden 1'948 Locations aus derganzen Schweiz ausgezeichnet.