Weniger pendeln, mehr BADEN !

10.9.2022

1905baden @ Fantoche 2022

Sich austauschen.

Aufs Wochenende anstossen.

Animationsfilme geniessen.

Und das Badener Kulturleben unterstützen.

Ein genialer Plan, wenn es nach uns geht.
Während wir letztes Jahr "nur" darüber sprachen, freut es uns, dass eine kleine aber feine Delegation der #1905community sich gestern erst zu einem Apéro traf und dann zusammen die 20. Ausgabe des  FANTOCHE - Internationales Festival für Animationsfilme besuchten.

Was wir gesehen haben?
Die International Competition 2:

Unser Favorit?

Hui, also da waren wir uns überhaupt nicht einig und freuen uns heraus zu finden, wer von uns dem Siegerfilm eine Stimme abgegeben hat und wer nicht.

So oder so.... ein Fantoche-Besuch steht sicher auch nächstes Jahr wieder auf dem Programm.