Community - who is who

17.3.2022

Willkommen Stift & Papier Liebe

Herzlichen willkommen liebe Nicole Brünisholz!

Wir freuen uns sehr, dass Nicole zukünftig Handlettering Workshops von Stift & Papier Liebe bei uns im 1905 Business Center ausführen wird.

Nicole's "Handschrift" findet man in der ganzen Region wieder, wie zum Beispiel im feinen VapVap oder auch an der Müllerbräu Wand vom FOIFVIER- Projekt.

Bei ihrem Basic Brush & Handletterin Workshop, zeigt sie in einer ungezwungener Atmosphäre die Grundlagen des Brush & Handletterings und teilt ihre wichtigsten Tricks wie jeder mit Leidenschaft und Übung selbst zum Meister werden kann.

Für den Kurs von nächstem Dienstag, dem 22. März sind noch wenige Plätze frei. Hier geht es direkt zur Anmeldung.

Liebe Nicole, wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns, dass du mit deinen Kursen und deiner Art, viel Farbe und Kreativität ins 1905 Business Center bringen wirst.