1905 News

5.11.2021

Büro LÄRCHE @ Green November Aktion von NIKIN

Im Rahmen der 🌲Green-November-Aktion🌳von NIKIN stellen wir euch heute ein Büro auf unserer Galerie vor.

 

Das Büro LÄRCHE wird im Moment abwechslungsweise von zwei Gästen unserer 1905-Community genutzt, würde sich aber unglaublich über einen fixen Mieter freuen. Von der Grösse her eignetes sich perfekt für zwei Arbeitsplätze oder für einen Arbeitsplatz mit zusätzlichem Meetingtisch.

 

Auch auf der Galeriebefindet sich zudem das Büro ARVE (vermietet) sowie eine kleine Meeting-Ecke und der tolle Arbeitsplatz FÖHRE, von welchem man die komplette Büro-Übersicht hat.

 

Wieso unsere Räumlichkeiten im Obergeschoss LÄRCHE, ARVE UND FÖHRE heissen? Weil alle drei Baumarten die Höhe lieben und sich erst ab ca. 1400 Meter über Meer wohl fühlen.

 

🌲🤔🤷🏻 Wussten Sie, dass die Lärche gut 5% des Holzvorrates in der Schweiz ausmacht?
Mehr Infos dazu hier.