1905 News

1.9.2021

Baden aktuell im 1905

"Weniger pendeln, mehr BADEN !"

Wir haben nichts gegen Zürich, Bern und Basel, aber mal ehrlich, die Zeit im Zug könnte man doch für einen Spaziergang auf die Ruine, einen Apéro oder einen Sprung in die Limmat definitiv besser nutzen.

Damit unsere Gäste über die Geschehnisse und vor allem die Events in unserer schönen Stadt informiert sind, freuen wir uns sehr, ab sofort, eine der über 100 Bezugsstellen des Monatsmagazin Baden aktuell zu sein.

Baden aktuell ist nicht nur im 1905, auch das 1905 ist im Baden aktuell.
In der aktuellen September 2021 Ausgabe findet man uns auf Seite 28 - gleich neben der Information, die in den nächsten Tagen viele von uns dazu bringen wird, schon mal die Sommerferien fürs 2023 beim Arbeitgeber anzumelden :)

Badenfahrt 18. - 27.08.2023❤️ - was für erfreuliche Nachrichten!