Community

21.7.2022

#1905community-Apéro

Nach einer (viel zu-) langen Pandemie-Pause hat gestern Abend zum ersten Mal wieder ein #1905community-Apéro statt gefunden und es war einfach wunderbar.

Was hat es mit diesen Apéros auf sich? 3 Fragen an unseren Business Concierge:

Was ist der #1905community-Apéro?

Ein gemütliches Beisammensein, an dem jeder teilnehmen darf, niemand muss.

Was braucht es für solch einen Event?

Was es für solch einen Apéro braucht - ganz ehrlich , nicht viel.
Etwas kleines zu Essen und zu Trinken. Um das geht es aber überhaupt nicht. Es geht hier nur um die Community, unsere Gäste. Es geht ums Kennenlernen, ums Austauschen, ums Vernetzen und wer weiss, in Zukunft vielleicht auch um "sich zu unterstützen".

Wie merkt ihr, dass der letzte #1905community-Apéro ein Erfolg war?

Indem gestern, es ausser ganz wenig zu Essen, ein paar Bierchen und einer halben Flasche Weisswein nichts mehr übrig hatte, einige zu spät zum Nachtessen nach Hause gekommen sind und vor lauter "Austauschen" nicht mal ein Foto vom Event geschossen wurde.
Zudem hatten wir am selben Abend schon Dankesnachrichten in der Mailbox. Es ist so schön zu sehen, wie solch ein "Platz sich Auszutauschen" von unseren Gästen geschätzt wird.

Deshalb ist klar, wir werden nicht mehr so lange warten, bis zum nächsten #1905community-Apéro. Der nächste wird nicht während den Schulferien stattfinden, damit noch mehr der Community dabei sein können. Und vielleicht schiessen wir dann sogar ein Foto :-).

Falls auch Sie gerne dabei sein möchten - wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Alles Liebe,

euer #1905businessconcierge Nadine